This Love
Es tut mir verdammt leid mauz!!!

Ich weis ich hab voll shit gebaut un es tut mir höllisch leid, ich wünschte nur das ich das alles iwie wieder gut machn kann, das alles wieda so is wie vorher, das alles vergessn is nur wieda wir 2, aba dafür isses jez zu spät. Un ich glaub so oft du es auch schon von mir gehört hast ich kann es nich oft genug sagn: es tut mir leid. Ich weis das ich dich zu tiefst verletzt hab, un ich weis das es dir jetzt schwerfallen wird mir wieder zu vertrauen weil ich dein vertrauen eiskalt missbraucht hab, ich hasse mich dafür das ich dir das angetan hab, un wie ich schon gesagt hab ich würd im moment mein lebn gebn um iwie die zeit zurück zu drehen damit du das nich hättest erlebn müssen, ich kann dich auch gut verstehen wenn du jetzt gar nix mehr mit mir zu tun ham  willst weil du angst hast das ich dich wieda verletze. aba ich verspreche dir diesen fehler werde ich nie wieda machn. ich hab einem engel die flügel gebrochen un ihm schmerzen zu gefügt un das macht mich total fertig weil das eig nich meine art ist. ich würde alles tun um das wieda rückgängig machn zu können, du bedeutest mir sau viel un ich will dich einfach nie verlieren, das würd ich nich ertragen. die zeit mit dir bi sjetzt war wunderschön , doch ich hab alles mit einmal kaputt gemacht, das macht mich einfach nur fertig, weil ich jez erst merk wie wichtig du mir bist un was ich dir angetan hab. =( es tur mir einfach nur leid. un ich hoffe iwann sin das hier nich mehr nur leere worte. ich liebe dich über alles mein schatz. SORRY
28.3.07 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


1#
2#
3#
4#
Gratis bloggen bei
myblog.de